
Blood Oath: Ein exklusives Meisterwerk der Bourbon-Kunst.
Charakter
Nase:
Ein verführerisches Aroma von süssem Sherry, begleitet von feinen Anklängen reifer Früchte.
Gaumen:
Eine harmonische Melodie aus reifen Früchten wie Feigen, Pflaumen und Rosinen, unterlegt mit Noten von Melasse und Schokolade.
Abgang:
Ein lang anhaltender Abgang, in dem die Fruchtnoten weiterhin präsent sind, ergänzt durch einen Hauch von würziger Eiche.
Geschichte
Jede Edition von Blood Oath ist das Werk eines Einzelnen: John Rempe – ein leidenschaftlicher Kenner, der sich mit Hingabe sowohl dem Bourbon als auch der Wissenschaft verschrieben hat. Unabhängig von Namen, Familien oder Destillerien folgt er nur einem Ziel: herausragende Bourbons zu entdecken – seltene, vergessene, berühmte – und sie zu etwas ganz Neuem zu verbinden.
Was er findet, kombiniert er zu einzigartigen Kompositionen, wie sie so noch nie in Flaschen gefüllt wurden – geschaffen für eine kleine Zahl echter Liebhaber. Woher seine Funde stammen, verrät er nicht. Denn für ihn zählt nicht die Herkunft, sondern die Qualität. Eines aber verspricht er: Er wählt nur das Beste, das er kennt. Und wer einmal davon kostet, weiss: Ein gut gehütetes Geheimnis kann verdammt gut schmecken.
LUXCO

Luxco entstand aus bescheidenen Anfängen im Jahr 1958, als Paul A. Lux und David Sherman Sr. die David Sherman Corporation (DSC) als Abfüller von Eigenmarken gründeten, um die Bedürfnisse von Distributoren, Großhändlern und Einzelhändlern zu erfüllen. Seitdem hat sich das Unternehmen in aller Ruhe und mit viel Geduld zu einem führenden Hersteller, Abfüller, Importeur und Vermarkter mit einem beeindruckenden Portfolio an Getränkemarken entwickelt. Im Jahr 2006 benannte sich DSC in Luxco um, als Hommage an unseren Gründer Paul Lux.
Kentucky
Top-Seller der Region

6003 Luzern
Tel: 041 250 30 30
Mail: info@schubiweine.ch