Odoardi
Gregorio Lillo Odoardi, Sohn von G.B. Odoardi
Die Familie Odoardi der alten deutschen Ursprungs in Kalabrien im Jahre 1480 ließ sich im Gebiet von Nocera Terinese in der Provinz von Catanzaro.
In der Zeit, die Mitgliedern der Familie, die gewidmet für die Arbeiten und für die Landwirtschaft waren, zeigen sich innovative Grundbesitzern gebunden mit dem Gebiet und seine Entwicklung, um immer die Qualität der Produkten zu verbessern.
Das große Grundstück, das vom Fluss Savuto Falerna geht und das operative Zentralität in Nocera Terinese hat, hat besonders geeigneten Flächen den Olivenanbau und Weinbau.
Das Unternehmen verfügt über mehr als 270 Ha produziert den Olivenöl und Weinen, die stammen vom einzelnen Weinbergen. Es hat die DOC Savuto und DOC Scavigna. Der Bereich der DOC Savuto erstreckt sich über etwa 40 Ha und ist in der Stadt von Nocera Terinese, die Fläche des Scavigna DOC für etwa 40 Ha verlängert wird und in der Stadt Falerna befindet.
Die rein Hügelland am Rande der Tyrrhenischen Meer vor der äolischen Inseln und Kulturen auf unterschiedlichen Höhen von Meereshöhe bis zu 600 Metern angeordnet.
Die neueste Generation der Odoardi von Gregorio Odoardi Lillo und seine Frau Barbara Spalletta vertreten setzt die Familientradition mit Engagement und Erfolg mit Preisen ausgezeichnet und immer qualifizierte Märkten absolute Bedeutung in Italien und im Ausland.